Artikel des Monats Dezember 2010

16. Dezember 2010 / Keine Kommentare

[LittleBigPlanet] Infos und Aktivitäten zu Leveln über das Internet einsehen

Tolle Neuerung für alle LittleBigPlanet Fans all around the world. Entwickler Media Molecule hat nun eine Webseite gestartet, auf der Aktivitäten und Informationen rund um die Schöpfer und deren Leveln eingesehen werden können (Fotos, Bewertungen, Ranglisten, Kommentare usw.). Bisher konnte man dies nur im Spiel selber tun.

Das coolste ist aber die Warteschlange. Seid ihr mit eurer PSN-ID auf LBP.me eingeloggt, könnt ihr einzelne Levels markieren. Wenn ihr das nächste mal LBP startet, bekommt ihr diese dann angezeigt und könnt sofort mit euren Lieblingsleveln loslegen. Cooooool…

Ihr findet die Webseite unter dem Link

[code]http://lbp.me[/code]

und meine Level hier

[code]http://lbp.me/search?q=reap705[/code]

Und noch ein Video zum zweiten Teil:

9. Dezember 2010 / Keine Kommentare

[Uncharted 3: Drake's Deception] Es ist Wirklichkeit

Das es kommen würde war klar. Aber wann war die Frage. Auf den Spike TV Video Game Awards 2010 war es soweit: Uncharted 3: Drake’s Deception wurde angekündigt. Voraussichtlich im Jahr 2011 dürfen wir das dritte Abenteuer von und mit Nathan Drake bestreiten. Diesmal geht es nach Arabien in die Wüste.

Und einen ersten Teaser gibt es auch

Das Spiel wird großartig. Freu mich mächtig drauf.

7. Dezember 2010 / 6 Kommentare

Post von Microsoft bekommen?

Entschuldigt die Störung. Habt ihr heute auch Post von Microsoft bekommen? Folgende Mail landete heute in meinem Posteingang:

Lieber Microsoft-Kunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,daß wir Ihnen zum bestehenden Sicherheitsproblem bzgl. Internet Explorer 9 und Firefox 3.x einen Update-Patch bereitstellen können. Kompatibel mit Windwos XP / VISTA und Windows 7.

Ihren Patch finden Sie unter:

http://www.microsoft-updates.de/web_update.exe

oder auf http://www.microsoft-updates.de/

Update for Windows XP, VISTA, WIN7

Installation:

1. Downloaden Sie den Update-Patch

2. Update-Patch ausführen durch Doppelklick oder Rechtsklick/öffnen 3. Nach der Installation starten Sie Ihr Betriebssystem neu.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Lipner

Director of Security Assurance

Microsoft Corp.

Der erfahrene User von heute merkt natürlich sofort, dass dies ein kläglicher Versuch ist, uns dazu zu bewegen, irgendwelche Schadprogramme auf unserem Computer zu installieren. Was genau sich hinter dem Programm web_update.exe versteckt, weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen. Es ist aber ganz sicher kein Sicherheitsupdate von Microsoft.

All diejenigen, die hinter dieser Mail eine lobenswerte Aktion von Microsoft für unsere Internetsicherheit sehen, sollten vielleicht mal weiterlesen.

Weiterlesen →