20. Januar 2012 / 1 Kommentar

Kreiert euren eigenen Button und teilt diesen mit anderen

Darf ich euch mal kurz an diesen Artikel erinnern? Da habe ich ausführlich beschrieben, wie ihr einen hippen Button per CSS-Code erstellt. Nun bin ich vor kurzem auf ein Projekt gestoßen, in dem ihr dies auf einfache Art und Weise mit allen erdenklichen Optionen komfortabel tun könnt. Das Projekt hat den klangvollen Namen CSS Button. Es ist derzeit noch in der Beta-Phase, läuft aber, soweit ich das bisher ausprobieren konnte, ohne Probleme.

Und nachdem ihr einen feschen Button zusammengeschustert habt, könnt ihr diesen mit anderen teilen. So bekommt ihr Ruhm und Ehre und andere euren Button…

Um euren Button mit anderen teilen zu können, wird derzeit ein Twitter Account benötigt. Nur damit könnt ihr euch einloggen. Wer lediglich mal schnell einen Button für sich erstellen möchte kann dies aber auch ohne Login tun.

Ich habe das Tool gleich mal getestet und ein paar Buttons erstellt.

Das geht wirklich denkbar einfach. In übersichtlichen Registern gebt ihr die Werte vor und bekommt in einer Live-Vorschau das Ergebnis präsentiert.

Geniales Tool. Unbedingt ausprobieren.

1 Kommentar

  1. Martin sagt:

    An alle, denen das Spielen mit CSS Button Spaß gemacht hat: Hier gehts weiter! 😉

    LG Martin

Dein Kommentar zu diesem Artikel