7. Juni 2012 / Keine Kommentare

Willkommen zur Testfahrt

Ich darf dich herzlich auf meinem Test-Blog für mein WordPress-Theme ‚DREI‘ begrüßen

Schön, dass du dich für mein Theme interessierst. Du kannst hier alles ausgiebig testen; die Kommentarfunktion ist freigeschaltet.

Dieser Artikel ist übrigens ein ‚Sticky‘-Post und wird auf der Startseite besonders hervorgehoben.

Wenn du das responsive Layout (angepasstes Layout für Geräte mit kleinen Displays) testen möchtest, kannst du das Browserfenster verkleinern und  in der Breite „zusammenschieben“. Das Layout wird sich dann an entsprechend automatisch anpassen.

Am rechten Bildschirmrand findest du den Theme-Switcher. Damit kannst du bequem zwischen meinen WordPress-Themes wechseln.

Eine Bitte habe ich noch. Wenn du deine Meinung zum Theme loswerden willst, Fehler gefunden oder sonstige Fragen bzw. Anregungen zum Theme hast, nutz bitte die Kommentarfunktion dieses Artikels.

Danke.

Viel Spass beim Probefahren.

Dein Kommentar zu diesem Artikel